Mittwoch, August 23, 2006

Andere über uns

Das verpflichtet: Kaum lanciert, ist die Weltwochenschau auch schon Thema in mehreren Branchendiensten. So berichteten gestern sowohl persoenlich.com, als auch die Werbewoche über uns.

5 Kommentare:

Melville hat gesagt…

ja, adel verpflichtet. dann rocken sie das blog mal hoch :)

Anonym hat gesagt…

http://rebell.tv klöppelt natürlich auch zwischendurch mal einen faden aus dem weltladen durchs vlog. aber nicht so viel wie gewünscht. habe schon zwei mal um ein interwiu gebeten. abernütisch. vielleicht klappts ja doch noch?

Anonym hat gesagt…

Wirklich beeindruckend, das Medienecho auf Euren Blog. Das verpflichtet aber auch. Lesen wir hier bald mehr als nur Mitteilungen in eigener Sache? Wäre schade, wenn die Weltwochenschau zur Bauchnabelschau verkommen würde...

Anonym hat gesagt…

WeWoSchau-Blogger1: Das Medien-Echo ist nicht nur beeindruckend sondern geradezu umwerfend! muahahaha
Anstatt sich nun festbeissen und was aus dem Blog machen, ist das Projekt wahrscheinlich schon wieder unterm Tisch.

Anonym hat gesagt…

weitblick ist goil...