Montag, August 21, 2006

Copyright auf «Köppeliade»?

Der Medienspiegel merkt völlig zurecht an, dass er es war, der den Begriff «Köppeliade» kreiert hatte. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form und fragen an, ob wir ihn als Unterzeile weiterhin verwenden dürfen.

P.S. Anlass zu diesem Posting ist natürlich nicht der potentielle Rechtsstreit um einen Begriff, sondern die Freude, mit unserer noch jungen Weltwochenschau bereits im wichtisten Medienblog der Schweiz erwähnt worden zu sein. Besten Dank Herr Hitz, sie haben uns einen grossen Gefallen getan.

3 Kommentare:

Medienspiegler hat gesagt…

Moment, Moment! Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Der Begriff stammt nicht von mir, sondern von Kollega «Hauzi» Hauzenberger.

Und von wegen «wichtigster Medienblog»: Wie komm ich denn zu dieser Ehre?

Alles Roger hat gesagt…

ach vom «Hauzi», der arbeitet ja beim «Jean Freyli» (oder?). Dann sollte das ja kein Problem sein;-)
«wichtigster Medienblog»: Das ist nunmal einfach so. Oder nennen Sie mir einen anderen.

Medienspiegler hat gesagt…

Es ist eben alles relativ ...