Freitag, August 18, 2006

Nachtrag: Nicht ganz freiwilliger Wechsel

Vor ein paar Tagen vermeldete die Weltwoche mit Peer Teuwsen einen prominenten Neuzugang. Teuwsens Wechsel vom Magazin des Tages-Anzeigers zur Konkurrenz an der Förrlibuckstrasse erfolgte offenbar nicht freiwillig, wie wir bei Tamedia munkeln hörten – und nun auch in persoenlich.com lesen:

Der Abgang Ihres [Strehles] Stellvertreters Peer Teuwsen wurde von erheblichen Misstönen begleitet. Was ist passiert?

- Ich stand vor der Situation, dass meine beiden Stellvertreter Finn Canonica und Peer Teuwsen nicht mehr miteinander auskamen. Ich war deshalb gezwungen mich für einen dieser beiden herausragenden Magazinjournalisten zu entscheiden, da eine gemeinsame Zukunft nicht mehr möglich war. Ich habe mich letztlich für Finn Canonica entschieden.

Keine Kommentare: